Mitglied werden

Mitglied werden

Was bieten wir dir?

Wir sind ein aktives Team, was sowohl hier vor Ort, aber auch in ganz Deutschland und darüber hinaus regelmäßig auf Spiele und Events fährt. Neben den Spielen treffen wir uns zu weiteren Aktionen wie z.B. zu Trainings, richten Basteltage aus, oder treffen uns auch einfach mal nur zum Grillen und Chillen.
Am besten guckst du dir das Team aber einfach mal direkt an.

Kann ich bei euch mal reinschnuppern?

Grundsätzlich ja. Ob du nun schon Erfahrungen im Bereich Airsoft hast, oder aber ein absoluter Neuling bist, ist dabei völlig egal. Gerne stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.

Am besten schreib uns über das Kontakformular eine kurze Nachricht und wir setzen uns mit dir in Verbindung.

Du möchstest Teil vom Team werden?

Jeder ist bei uns willkommen, egal welcher Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sexuellen Orientierung er angehört. Bei uns steht eine legale Ausübung des Hobbys, ein verantwortungsbewusster Umgang mit den Softairs sowie ein gutes Teamplay im Vordergrund.

ABER in jedem Falle solltest du das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Bin ich direkt Mitglied?

Nicht ganz. Wie wir bereits weiter oben geschrieben haben, sind wir vor allem eines, nämlich ein Freundeskreis. Es hat sich in der Vergangenheit bewährt, dass Interessenten zunächst den Status eines Anwärters erhalten. Als Anwärter kannst du an allen Teamaktivitäten teilnehmen und kannst einen Eindruck von dem Team bekommen. Ebenso können wir uns einen Eindruck von dir verschaffen und gucken, ob wir zueinander passen.
Wie lange du Anwärter bist hängt ganz davon ab, wie präsent du bist und wie du dich in die Gruppe integrierst. Nichts desto trotz geht die Anwärterzeit über den einen oder anderen Spieltag hinaus.

Wenn du dir das so vorstellen kannst und Teil des Teams werden möchtest, meld' dich einfach über das Kontaktformular bei uns.
Kontakt
Share by: